Test Beyond Good & Evil - Seite 3

Meinung von Florian Funk

Ich bin hin und weg und habe mein Herz an Reporterin Jade verloren. Okay, Spaß beiseite - ihr sucht ein nettes Action-Adventure mit filmreifer Inszinierung und einmaligem Charakterdesign? Ihr sucht leckere Rätselkost, die aber nicht zu schwer ist und lasst eure Ohren gerne von bezaubernden Klängen verwöhnen? Dann ist "Beyond Good and Evil" genau das was ihr braucht! Auch wenn an manchen Stellen spürbar ist, dass es im Original ein PS2-Game war, eine solch Drehbuch reife Geschichte und soviel Spaß für so wenig Geld gibt es selten. Michel Ancel gebührt meine Erkennung, denn mit diesem Game kann er Mann - was Präsentation angeht - jedem Japano-RPG Konkurrenz machen!

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

Hat dir "Beyond Good & Evil - Seite 3" von Florian Funk gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

88 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)