Test Miami Vice - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Abschließend möchte ich noch sagen, dass "Miami Vice" nicht der Rohrkrepierer ist, wie es möglicherweise rübergekommen ist. Teilweise kann das Spiel sogar etwas Spaß machen, nur verhindern die permanenten technischen Mängel und die anderen erwähnten Defizite eine höhere Wertung. Fanatische "Miami Vice" Fans, die von der Serie nicht genug kriegen können, sollen das Spiel mal Probe spielen, alle anderen sollten sich das Geld lieber für die bald erscheinenden DVD-Box sparen.

39

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Miami Vice (Übersicht)