Test Eishockeymanager 2007 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Keine Frage, vor 6 oder 7 Jahren wäre dieses Spiel ein absoluter Hit gewesen. Heute kommt der "Eishockey Manager 2007" aber nicht mehr über das Mittelmaß hinaus. Der Spielumfang stimmt. Die Traineraufgaben sind wirklich gut umgesetzt, der Rest ist aber einfach zu veraltet um mit aktuellen Managerspielen wie dem "Fussball Manager 07" mithalten zu können. Sicherlich, Spaß macht das Spiel trotzdem, aber bei weitem nicht so viel wie der bereits erwähnte aktuelle Fußballmanager. Eigentlich finde ich das schade, denn die Idee, die hinter dem Spiel steckt, ist klasse und der Eishockeysport hätte wahrhaft einen besseren Manager verdient. PC spielende Eishockeyfans werden aber wahrscheinlich mangels Konkurrenzspiele trotzdem ihre Freude am "Eishockey Manager 2007" haben.

66

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eishockeymanager 2007 (Übersicht)