Test Antz Extreme Racing - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

Antz Extreme Racing kann sicherlich nicht an Spiele wie Mario Kart heranreichen, aber trotzdem ist es ganz gut gelungen, obwohl es doch einige kleine Mängel gibt. Zum einen die fehlende Speicherfähigkeit beim "Duell" - Modus, was bei einer Niederlage doch zu etwas Frust führen kann. Weiterhin scheint man als Fahrer immer derjenige zu sein, der gerempelt wird und gegen Hindernisse fährt, und so kommt es, dass man öfters anrempelt und durch eine schwammige Steuerung nicht schnell genug ausweichen kann. Von diesen Mängel abgesehen ist die Grafik aber recht gut gelungen und daher kann man das Spiel durchaus empfehlen, Gelegenheitsspieler sollten sich aber zu erst an andere Spiel dieser Art, wie beispielsweise Mario Kart, wenden.

71

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Antz Extreme Racing

Alle Meinungen

Antz Extreme Racing (Übersicht)