Test Group S Challenge - Seite 3

Meinung von mathias

"Group S Challenge" ist ein weiteres Rennspiel auf dem gut bestückten Xbox Markt, welches sich nicht vor der Konkurrenz scheuen muss. Das Spiel bietet zwar nicht gerade revolutionäre Neuigkeiten, sorgt aber mit jeder Menge Strecken und Fahrzeuge für langen Spielspaß. Hätten die Programierer noch ein Schadensmodell und einen Multiplayer-Modus für mehr als zwei Spieler eingebaut, wäre die Bewertung noch ein bisschen besser ausgefallen. Trotzdem kann man "Group S Challenge" jedem Rennspiel-Fan und jedem, der es noch werden will, wärmstens empfehlen.

82

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Group S Challenge (Übersicht)