Test Group S Challenge - Seite 3

Meinung von mathias

"Group S Challenge" ist ein weiteres Rennspiel auf dem gut bestückten Xbox Markt, welches sich nicht vor der Konkurrenz scheuen muss. Das Spiel bietet zwar nicht gerade revolutionäre Neuigkeiten, sorgt aber mit jeder Menge Strecken und Fahrzeuge für langen Spielspaß. Hätten die Programierer noch ein Schadensmodell und einen Multiplayer-Modus für mehr als zwei Spieler eingebaut, wäre die Bewertung noch ein bisschen besser ausgefallen. Trotzdem kann man "Group S Challenge" jedem Rennspiel-Fan und jedem, der es noch werden will, wärmstens empfehlen.

82

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Group S Challenge (Übersicht)