Test Guitar Hero 3 - Seite 4

Meinung von Oliver Hartmann

Unglaublich! Nach "Rock the 80s" hatte ich noch geglaubt, die Serie würde ähnliche Probleme wie die "Singstar"-Reihe bekommen. Aber weit gefehlt. "Legends of Rock" ist weit davon entfernt nur schnell Geld bei den Fans der Serie abzukassieren. Ich hätte Neversoft ein derartiges Comeback kaum zugetraut, denn es stimmt nahezu alles. Das Spiel ist fordernd und unterhaltsam zugleich. Bis ich das Spiel in "Expert" beherrsche, werden noch einige Wochen vergehen. Gut, dass meine Fingerkuppen hier nicht darunter leiden.

89 Spieletipps-Award

meint: Das Gitarren-Epos findet zu alter Stärke zurück. Mit neuen Songs gehts in die dritte Runde.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)