Test Half-Life 2 - Seite 3

Meinung von Christian Meyer

Half-Life 2 ist das erwartete Action-Highlight. Vor allem die neue Physik-Engine weiß zu gefallen. Es ist einfach ein Riesenspaß alles kurz und klein ballern zu können. Die Grafik und der Sound überzeugen ebenso und fesseln stundenlang vor dem PC. Es ist einfach genial, wenn man eine neue Waffe bekommt, ein Rätsel löst oder ins nächste Level vorstößt. Für mich steht fest, dass ich dieses Meisterwerk noch einige Male durchspielen werde und sicher auch immer mal wieder rausholen werde. Ich gebe daher eine fast uneingeschränkte Kaufempfehlung. Eingeschränkt allerdings nur aufgrund des benötigten Internetzugangs um das Spiel spielen zu können.

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
96 Spieletipps-Award

meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)