Test New Legends - Seite 2

Die Level in New Legend sind teilweiße sehr groß, wobei es jedoch durch den schon erwähnten Kompass keine Probleme gibt, den Ausgang zu finden. In den Level gibt es einzelne Gebäude, die man betreten kann. Dort kann man teilweiße einige Gegenstände finden, oder auch auf eine Horde von Gegnern treffen. Als Waffen stehen dem Spieler neben Schwertern auch Dolche, Speere und Äxte sowie einige Handfeuerwaffen zur Verfügung.

Auch wenn das Spiel in der Zukunft spielt, ist es technisch gesehen ein Rückfall in alte Zeiten. Die Grafik das Spiels kann nicht mal mit schlechten PSone-Spielen mithalten. Die Objekte sind eckig und verschwommen und selbst ohne grosse Gegnermassen ist die Grafik ständig am ruckeln. Dazu kommt noch eine schlechte Kameraführung, die den Spieler ständig auf den Boden schauen lässt. So muss man beim Laufen andauernd die Kamera bedienen, um etwas weiter vorrauschauen zu können. Wenigstens passt die Musik teilweise und verleiht dem Spiel eine zumindest zeitweise düstere Atmosphäre.

Meinung von mathias

Als ich New Legend zum ersten Mal gespielt habe, war ich richtig erschrocken. Und nach etwas längerem Spielen hat sich mein Eindruck auch nicht verbessert. An diesem Spiel werden selbst Fans des Genres keinen Spass haben. Wer ein gutes Action-Adventure sucht, ist mit Genma Onimusha oder Blood Omen 2 um einiges besser bedient!

55

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Legends (Übersicht)