Test MTX Mototrax - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Keine Frage, "MTX Mototrax" ist das zur Zeit beste Motocross-Spiel das es für die Xbox gibt. Hier stimmt einfach alles, von der Streckengestaltung über den Spielaufbau bis zu der Technik des Spieles. Die Krönung des Ganzen ist sicherlich die exzellente Steuerung die es einem erlaubt, sehr schell und intensiv in die Welt des Motocross-Sports einzutauchen. Mein einziger Kritikpunkt ist die Tatsache, dass es keine deutsche Ausgabe gibt. Lediglich das Handbuch wurde übersetzt. Leute ohne gute Englischkenntnisse werden darum im ansonsten vorzüglichen Karrieremodus Schwierigkeiten haben. Deshalb hat das Spiel auch keine Chance, einen Award zu erhalten. Trotzdem kann ich jedem, der das Genre mag oder etwas mit Motocross anfangen kann, das Spiel empfehlen - gute Englischkenntnisse sollte man allerdings haben.

85

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - MTX Mototrax

Alle Meinungen

MTX Mototrax (Übersicht)