Test Speedball 2 - Seite 4

Meinung von David Lojewski

Es sah anfangs gar nicht gut aus für "Speedball 2 - Tournament". Erst zwang es mich vom Gamepad an die Tastatur, dann stellte sich die KI so dämlich an, dass ich das Gefühl nicht los wurde sie wöllte mir absichtlich den Spielspaß vermiesen. Aber dann betrat ich die Sphären des Multiplayer-Parts und siehe da, es wurde Licht. Besser gesagt es wurde spaßig. Und das richtig! Herausforderer gibt es im Internet genug, das Online-System ist ausgereift und beinhaltet alle Funktionen die ich als Spieler benötige, egal ob Claner oder nicht. Hier vermag mich Kylotonn mit seinem Spiel wirklich zu fesseln und sollten die benannten Bugs bald ausgemerzt werden, kann "Speedball 2 - Tournament" fest mit mir rechnen!

68

meint: Als Neuauflage eines 90er-Jahre-Klassikers hat das Action-Handball seine Momente. Dumm nur, dass das Original immer noch besser unterhält.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Speedball 2 (Übersicht)