Test Rally Paris-Dakar - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Nehmen wir mal an, das Spiel wäre vor zwei Jahren erschienen und es hätte nie ein Colin McRae Rally gegeben, dann wäre es eventuell möglich gewesen, eine vorsichtige Kaufempfehlung auszusprechen, aber nur für eingefleischte Rennspielfans, die nie genug Nachschub bekommen können. Da es aber inzwischen schon Colin McRae Rally 2.0 gibt und das auch noch zum Budget-Preis von gerade mal 30,- DM sollte man das Spiel schnellstens vergessen, da sich ein Kauf auf keinen Fall lohnt, auch nicht für Rennspielfans. Eigentlich ist es schade, dass das interessante Szenario technisch so vergurkt wurde.

40

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach dem plötzlichen Tod eines jungen Mannes während eines Streaming-Marathons stellt die Twitch-Community so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rally Paris-Dakar (Übersicht)