Test Fallen Lords - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Im Nachhinein ist mir eigentlich die Zeit zu schade, die ich mit "Fallen Lords: Condemnation" verbracht habe. Mit einer solchen 08/15 Story könnte ich ja leben, die haben viele Spiele. Für die spielerische Idee kann ich mich sogar begeistern, aber nur für die Idee, nicht für ihre Umsetzung - die ist schlichtweg eine Katastrophe. Wer sich dieses Machwerk zulegt, ist selber Schuld, sagt dann aber nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

48

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallen Lords (Übersicht)