Test Fallen Lords - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Im Nachhinein ist mir eigentlich die Zeit zu schade, die ich mit "Fallen Lords: Condemnation" verbracht habe. Mit einer solchen 08/15 Story könnte ich ja leben, die haben viele Spiele. Für die spielerische Idee kann ich mich sogar begeistern, aber nur für die Idee, nicht für ihre Umsetzung - die ist schlichtweg eine Katastrophe. Wer sich dieses Machwerk zulegt, ist selber Schuld, sagt dann aber nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

48

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallen Lords (Übersicht)