Test Fallen Lords - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Im Nachhinein ist mir eigentlich die Zeit zu schade, die ich mit "Fallen Lords: Condemnation" verbracht habe. Mit einer solchen 08/15 Story könnte ich ja leben, die haben viele Spiele. Für die spielerische Idee kann ich mich sogar begeistern, aber nur für die Idee, nicht für ihre Umsetzung - die ist schlichtweg eine Katastrophe. Wer sich dieses Machwerk zulegt, ist selber Schuld, sagt dann aber nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

48

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallen Lords (Übersicht)