Test RalliSport Challenge - Seite 5

Meinung von Christian Ladewig

"Rallisport Challenge" hat mir trotz angesprochener Mängel gut gefallen. Allerdings war die Enttäuschung über die fehlende In-Board-Perspektive groß, aber darüber kann man hinwegsehen. Fans von Rallyspielen sollten zugreifen, um sich damit die Wartezeit auf Colin McRae Rally 3 zu verkürzen, welches erst nächstes Jahr erscheinen wird. Für alle anderen empfehle ich, erst einmal Demo wenn vorhanden spielen, dann kann man weitersehen.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RalliSport Challenge (Übersicht)