Test RalliSport Challenge - Seite 5

Meinung von Christian Ladewig

"Rallisport Challenge" hat mir trotz angesprochener Mängel gut gefallen. Allerdings war die Enttäuschung über die fehlende In-Board-Perspektive groß, aber darüber kann man hinwegsehen. Fans von Rallyspielen sollten zugreifen, um sich damit die Wartezeit auf Colin McRae Rally 3 zu verkürzen, welches erst nächstes Jahr erscheinen wird. Für alle anderen empfehle ich, erst einmal Demo wenn vorhanden spielen, dann kann man weitersehen.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RalliSport Challenge (Übersicht)