Test RalliSport Challenge - Seite 5

Meinung von Christian Ladewig

"Rallisport Challenge" hat mir trotz angesprochener Mängel gut gefallen. Allerdings war die Enttäuschung über die fehlende In-Board-Perspektive groß, aber darüber kann man hinwegsehen. Fans von Rallyspielen sollten zugreifen, um sich damit die Wartezeit auf Colin McRae Rally 3 zu verkürzen, welches erst nächstes Jahr erscheinen wird. Für alle anderen empfehle ich, erst einmal Demo wenn vorhanden spielen, dann kann man weitersehen.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RalliSport Challenge (Übersicht)