Test RalliSport Challenge - Seite 5

Meinung von Christian Ladewig

"Rallisport Challenge" hat mir trotz angesprochener Mängel gut gefallen. Allerdings war die Enttäuschung über die fehlende In-Board-Perspektive groß, aber darüber kann man hinwegsehen. Fans von Rallyspielen sollten zugreifen, um sich damit die Wartezeit auf Colin McRae Rally 3 zu verkürzen, welches erst nächstes Jahr erscheinen wird. Für alle anderen empfehle ich, erst einmal Demo wenn vorhanden spielen, dann kann man weitersehen.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RalliSport Challenge (Übersicht)