Test Ratatouille - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Der Film gehört zu den absoluten Highlights des Jahres, leider kann ich das für das Spiel nicht behaupten. Ich hatte nach dem Kinofilm richtig Lust auf das Spiel, hatte dabei aber nur begrenzten Spaß. Remy lässt sich locker leicht springend durch die Level dirigieren, die etwas schludrige Optik kratzt aber doch ganz schön am Spielspaß. Insgesamt fehlt es mir deutlich an Originalität, wovon der Film so viel hatte. Auf der anderen Seite ist der gute Einsatz der Wii-Steuerung ein Lob wert.

67

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Ratatouille

Alle Meinungen

Ratatouille (Übersicht)