Test Ratatouille - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Der Film gehört zu den absoluten Highlights des Jahres, leider kann ich das für das Spiel nicht behaupten. Ich hatte nach dem Kinofilm richtig Lust auf das Spiel, hatte dabei aber nur begrenzten Spaß. Remy lässt sich locker leicht springend durch die Level dirigieren, die etwas schludrige Optik kratzt aber doch ganz schön am Spielspaß. Insgesamt fehlt es mir deutlich an Originalität, wovon der Film so viel hatte. Auf der anderen Seite ist der gute Einsatz der Wii-Steuerung ein Lob wert.

67

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Ratatouille

Alle Meinungen

Ratatouille (Übersicht)