Test Crazy Frog Racer - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Keine Frage, "Crazy Frog Racer" ist ein Rennspiel, aber was für eins. Es ist ein Rennspiel das niemand braucht und genauso wenig Spaß macht wie eine unverhoffte Klassenarbeit am letzten Schultag vor den Sommerferien. Ich weiß, so was kommt nicht vor, das Erscheinen solch eines Spiels aber leider doch. Nur eines wäre noch schlimmer, wenn ihr Geld für dieses völlig unnötige Machwerk ausgebt.

28

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crazy Frog Racer (Übersicht)