Test Star Wars - Empire At War - Seite 4

Meinung von Oliver Hartmann

Ich war zunächst skeptisch was "Empire at War" angeht. Ich habe alle Star-Wars-Spiele gesehen und bei allen - zumindest aus dem Strategiebereich - habe ich es anschließend bereut. Nicht so bei "Empire at War". Da ich eine gehörige Portion Star Wars bereits mit der Muttermilch aufgesogen habe, schlägt mein Herz Purzelbäume angesichts der filmreifen Raumschlachten. Sicherlich hat "Empire at War" auch Schwächen, was eine höhere Wertung verhindert. Aber das hält mich nicht davon ab als dunkler Lord mit harter Hand über die Galaxie zu herrschen. Nieder mit den Rebellen!

84

meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)