Test Altered Beast - Seite 2

Meinung von Clemens Eisenberger

Ich muss ehrlich gestehen: So fertig war ich noch nach keinem Test. "Altered Beast" macht nicht nur keinen Spaß, es schafft es mit Leichtigkeit dies noch zu unterbieten. Die Technik ist schrecklich, die Story "Supermensch verwandelt sich in ein Monster und verhaut andere Monster" bereits ziemlich ausgelutscht und das Einzige wozu dieses Spiel taugen könnte ist, sämtlichen Entwicklern dieser Welt zu zeigen, was man alles falsch machen kann.

34

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altered Beast (Übersicht)