Test Altered Beast - Seite 2

Meinung von Clemens Eisenberger

Ich muss ehrlich gestehen: So fertig war ich noch nach keinem Test. "Altered Beast" macht nicht nur keinen Spaß, es schafft es mit Leichtigkeit dies noch zu unterbieten. Die Technik ist schrecklich, die Story "Supermensch verwandelt sich in ein Monster und verhaut andere Monster" bereits ziemlich ausgelutscht und das Einzige wozu dieses Spiel taugen könnte ist, sämtlichen Entwicklern dieser Welt zu zeigen, was man alles falsch machen kann.

34

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach dem plötzlichen Tod eines jungen Mannes während eines Streaming-Marathons stellt die Twitch-Community so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altered Beast (Übersicht)