Test Altered Beast - Seite 2

Meinung von Clemens Eisenberger

Ich muss ehrlich gestehen: So fertig war ich noch nach keinem Test. "Altered Beast" macht nicht nur keinen Spaß, es schafft es mit Leichtigkeit dies noch zu unterbieten. Die Technik ist schrecklich, die Story "Supermensch verwandelt sich in ein Monster und verhaut andere Monster" bereits ziemlich ausgelutscht und das Einzige wozu dieses Spiel taugen könnte ist, sämtlichen Entwicklern dieser Welt zu zeigen, was man alles falsch machen kann.

34

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altered Beast (Übersicht)