Test Far Gate - Seite 4

Meinung von Frank Hinken

"Far Gate" ist ein wirklich tolles Spiel, das mit vielen interessanten Features aufwarten kann. Zudem ist der recht anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad eine Herausforderung für alle Weltraumsiedler. Doch leider hat dieses Spiel auch seine Macken. Die größte ist wohl die, dass die Sprachausgabe alle Nase lang ausfällt. Die andere, dass das ganze Spielgeschehen schnell unübersichtlich wird, da man einige Objekt, die sich z. B. hinter der Basis befinden, einfach nicht sieht. Ansonsten kann ich dieses Spiel jedem fortgeschrittenen Gamer empfehlen. "Far Gate" ist mit Sicherheit kein Fehlkauf. Anfängern rate ich von diesem Spiel ab, da der Schwierigkeitsgrad ein wenig zu hoch ist. Ihnen würde ich "Command & Conquer" oder "Age of Empires" empfehlen.

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Gate (Übersicht)