Test Far Gate - Seite 4

Meinung von Frank Hinken

"Far Gate" ist ein wirklich tolles Spiel, das mit vielen interessanten Features aufwarten kann. Zudem ist der recht anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad eine Herausforderung für alle Weltraumsiedler. Doch leider hat dieses Spiel auch seine Macken. Die größte ist wohl die, dass die Sprachausgabe alle Nase lang ausfällt. Die andere, dass das ganze Spielgeschehen schnell unübersichtlich wird, da man einige Objekt, die sich z. B. hinter der Basis befinden, einfach nicht sieht. Ansonsten kann ich dieses Spiel jedem fortgeschrittenen Gamer empfehlen. "Far Gate" ist mit Sicherheit kein Fehlkauf. Anfängern rate ich von diesem Spiel ab, da der Schwierigkeitsgrad ein wenig zu hoch ist. Ihnen würde ich "Command & Conquer" oder "Age of Empires" empfehlen.

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Gate (Übersicht)