Test Emergency 3 - Mission: Life - Seite 3

Meinung von Der-Gagamehl

"Emergency 3" ist ein wirklicher Knaller im Getümmel der Echtzeitsimulationen. Mit einer zwar nicht mehr neuen, aber wirkungsvollen Spielidee wird hier meisterliches Geboten. Mehr Katastrophenmanagement gab es selten fürs Geld. Die etwas aufwändige, aber leicht zu erlernende Steuerung und die lieber nicht zu erwähnende Musikuntermalung trüben den hervorragenden Gesamteindruck des Spiels überhaupt nicht. Würdig für einen dritten Teil sind die Neuerungen (3D Grafik und 'Freies Spiel') und somit gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für dieses Spiel.

85 Spieletipps-Award

meint: Wer sich auf exakte Planung und die pingelige Steuerung einlässt, wird mit einem fordernden, ungwöhnlichen Spiel belohnt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 3 - Mission: Life (Übersicht)