Test SingStar 2007 - Seite 3

Meinung von Stefan Buechner

Singstar bleibt Singstar - auch auf der PS3. Das witzige Konzept der Karaokesingerei muss euch im Blut liegen oder ihr solltet lieber einen großen Bogen um die leider nicht kabellosen Mikros machen. Größter Pluspunkt der PS3-Version ist sicherlich der innovative Onlinestore und die große Community mit Videos und Bildern. Während letztere schon jetzt gut gefüllt ist, war der Store zum Zeitpunkt des Tests noch etwas übersichtlich. Das ist vor allem deshalb schade, da auch die Songauswahl auf der Disc meines Erachtens nicht überragend ist. Alles in allem werdet ihr mit Singstar auf der PS3 aber viel Spaß haben, solange ihr kein Problem damit habt, alleine oder mit einem Freund vor dem Fernseher zu stehen und aus allen Kehlen zu singen.

78

meint: SingStar ist der Partyknaller schlechthin! Zusätzliche Songs kann man Online schnell und unkompliziert erwerben.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SingStar 2007 (Übersicht)