Test GTA San Andreas - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

"GTA San Andreas" ist auf dem PC der Hit geworden, der er schon auf der Playstation war, einer Fortführung der Erfolgsgeschichte steht also nichts mehr im Weg. Die bewährten Features des Spiels wie realistische, große Spielwelt, genial eingefangene Atmosphäre und gute Geschichte wurden beibehalten und um einige neue Ideen erweitert. Der Umfang ist groß, so dass das Spiel neben der Qualität auch Quantitativ hohen Spielspaß verspricht. Lediglich die kleineren Bugs bei der Steuerung, die gute aber nicht hervorragende Grafik und die grundsätzlich sehr gewalttätigen Inhalte sind kleine, fast kleinste Wermutstropfen. Einem Award steht dennoch nichts im Wege.

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
92 Spieletipps-Award

meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)