Test GTA San Andreas - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

"GTA San Andreas" ist auf dem PC der Hit geworden, der er schon auf der Playstation war, einer Fortführung der Erfolgsgeschichte steht also nichts mehr im Weg. Die bewährten Features des Spiels wie realistische, große Spielwelt, genial eingefangene Atmosphäre und gute Geschichte wurden beibehalten und um einige neue Ideen erweitert. Der Umfang ist groß, so dass das Spiel neben der Qualität auch Quantitativ hohen Spielspaß verspricht. Lediglich die kleineren Bugs bei der Steuerung, die gute aber nicht hervorragende Grafik und die grundsätzlich sehr gewalttätigen Inhalte sind kleine, fast kleinste Wermutstropfen. Einem Award steht dennoch nichts im Wege.

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Hat dir "Grand Theft Auto - San Andreas - Seite 4" von Daniel Frick gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

92 Spieletipps-Award

meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)