Test ISS Advance - Seite 2

Grafik und Sound

Die Grafik ist im großen und ganzen gutes Mittelmaß, wobei es natürlich kein großes Maß an Gestaltungsfreiheit gibt, da bei einem Fußballspiel natürlich vorgeschrieben ist, wie die das Spielfeld auszusehen hat. Der Sound und die Musikeffekte sind hingegen recht gut gelungen, es gibt einen englischsprachigen Kommentator, der das Spielgesehen kommentiert und bei jeglichem Tor in einen Jubelschwall ausbricht. Außerdem bietet das Spiel einen Multiplayermodus, für den man 2 Module braucht.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ISS Advance (Übersicht)