Test Sudeki - Seite 3

Meinung von mathias

Sudeki ist ein Action-Rollenspiel wo sich der Spieler hinein versetzen muss. Als ich das Spiel zum ersten mal spielte war ich nicht sofort begeistert. Als ich jedoch etwas weiter war, mich mit der Story auseinander setzte und auch die ersten kniffligeren Rätsel aufkammen, konnte ich meine X-Box kaum ausschalten. Jeder der endlich mal ein gutes Rollenspiel für die X-Box haben möchte und nichts gegen ein paar Echtzeit Action-Einlagen hat, kann bei dem Kauf des Spiels nichts verkehrt machen.

87

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)