Test CS - Condition Zero - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Tja, "Condition Zero" ist eine Einzelspieler-Version von "Counterstrike" mit ein paar neuen Waffen, modifizierten Karten und recht intelligent agierenden AI-Bots. Aber das Spiel kommt viel zu spät auf den Markt. Dieses Spiel ist wirklich nur für diejenigen interessant, die noch nie "Counterstrike" gesehen haben und vor dem Online-Spiel zurück schrecken. Ein kleines Schmankerl ist noch dabei. Eine Bonus-CD mit "Halflife 2"-Material.

69

meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)