Test CS - Condition Zero - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Tja, "Condition Zero" ist eine Einzelspieler-Version von "Counterstrike" mit ein paar neuen Waffen, modifizierten Karten und recht intelligent agierenden AI-Bots. Aber das Spiel kommt viel zu spät auf den Markt. Dieses Spiel ist wirklich nur für diejenigen interessant, die noch nie "Counterstrike" gesehen haben und vor dem Online-Spiel zurück schrecken. Ein kleines Schmankerl ist noch dabei. Eine Bonus-CD mit "Halflife 2"-Material.

69

meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)