Test Mortal Kombat Deception

von Wachtang Budagaschwili (28. Dezember 2004)

Spätestens wenn es wieder heißt "Finish him" schlagen die Herzen der Midway-Fans höher. Mortal Kombat ist zurück und ist diesmal härter als je zuvor!

Baraka auf HochtourenBaraka auf Hochtouren

Die Story geht weiter

Nach dem Hit "Deadly Alliance" legt Midway nun mit Deception richtig nach. Das zauberhaft gestaltete Intro führt euch in die neue Welt des Kämpfens ein: Raiden, Quan Chi und Shang Tsung verbünden sich zu einer neuen Allianz gegen den Dragon King Onaga... Shujinko, der neue Hauptcharakter, mit dem ihr den Konquest-Mode spielt, hat den Dragon King versehentlich beschworen und alte sowie neue Kämpfer müssen sich dem Kampf stellen. Natürlich sind eingefleischte Fans wie ich, die das Game seit über 10 Jahren verfolgen, enttäuscht, dass Sonya, Johnny Cage, Kung Lao und viele andere nicht dabei sind, aber dafür freuen wir uns über viele neue Gesichter (mehr dazu unter Charaktere). Viel Mehr an Story gibt es nicht, das Herzstück des Spiels ist natürlich der Kampfmodus :)

Das neue SchachspielDas neue Schachspiel

Neues und Altes

Midway hat zur Interaktion 2 neue Modi sowie eine Onlinefunktion eingebaut. Zum einen haben wir das normale Schachspiel, das ihr aber mit MK-Figuren zockt. Treffen 2 Figuren aufeinander, entscheidet ein Duell, wer den Platz abgibt. Natürlich sind ein paar extra Funktionen dabei. Tolle Idee von Midway, und Spaß machts auch! Dann wäre da noch das Puzzle-Game, das einen Tick härter ist. Ordnet die von oben fallenden bunten Zweiersteine nach Farben und sprengt diese mit den jeweiligen Bomben, um Punkte zu holen und Energie für die Spezialattacke eures lustigen Charakters zu sammeln. Sprengt ihr z.B. 10 rote Steine, fallen 10 neue Steine beim Gegner. Ist der obere Rand erreicht, hat man verloren. Eine fernverwandte Tetris-Parodie mit vielem Schnickschnack, echt amüsant!

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.