Test Iridion 2 - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

Was soll man zu "Iridion 2" noch sagen: super Grafik, tolles Gameplay und dazu noch einige witzige Ideen wie den Internetvergleich und die Bildergalerie der Endbosse. Hier wurde so ziemlich alles richtig gemacht, große Fehler sind praktisch unauffindbar. Für Freunde von Weltraumspielen ein Muss, aber auch Gelegenheitsspieler können hier nichts falsch machen.

87

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Iridion 2 (Übersicht)