Test GRAW - Seite 4

Meinung von Frank Roglmeier

Nach dem eindrucksvollen E3 Video vom letzten Jahr war für mich eindeutig klar, dass "Ghost Recon Advanced Warfighter" ein absoluter Hit wird. Eine tolle neue Story, die komplett im Stadtgebiet von Mexiko City spielt und über jede Menge Häuserkämpfe verfügt, ist der ideale Platz für den neusten "Ghost Recon" Teil. Auch dass der Titel im Jahr 2013 spielt, kommt perfekt rüber, denn einmal die neuste Technik zu nutzen, die sich derzeit erst in Entwicklung befindet, macht enorm viel Spaß. Vor allem im technischen Bereich ist "Ghost Recon" mit wenigen Ausnahmen wie z.B. Grafikfehlern, absolut zu empfehlen. Nur mit der KI kann der Titel nicht ganz überzeugen, stellenweise tun die Kollegen, das wozu sie gerade Lust haben. Auch im Mehrspielerbereich überzeugt der Titel vollkommen, jede Menge Modi und Ranglisten usw. stehen zur Verfügung. Was will der Taktik Fan noch? Eigentlich nichts, "Ghost Recon Advanced Warfighter" ist somit absolut zu empfehlen.

89

meint: Toller Taktik-Shooter mit unglaublicher Präsentation und vielen Ideen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)