Test Codename: Panzers Phase Two - Seite 3

Achtung! Überall können Minen sein.Achtung! Überall können Minen sein.

Grafik, Sound, Steuerung

Wie schon erwähnt hat sich im zweiten Teil der Panzers Reihe nicht viel getan, dies trifft auch auf die Grafik zu, für damalige Verhältnisse war die Grafik Top doch ein Jahr später kann die Optik mit der heutigen nicht mehr ganz mithalten, aber dennoch sehen die Licht-, Schatten- und Explosionseffekte sehr gut aus und vermitteln ein atmosphärischen Schub nach vorn. Im Soundbereich wurde bis an die Grenze gegangen, ein extra für das Spiel engagiertes Musikorchester spielte den Sound ein und spiegelt somit die Zeiten des 2. Weltkrieges wieder. Wie schon erwähnt, hat sich im zweiten Teil der "Panzers" Reihe nicht viel getan, dies trifft auch auf die Grafik zu. Für damalige Verhältnisse war die Grafik top doch ein Jahr später kann die Optik mit der Heutigen nicht mehr ganz mithalten, aber dennoch sehen die Licht-, Schatten- und Explosionseffekte sehr gut aus und vermitteln einen atmosphärischen Schub nach vorn. Im Soundbereich wurde bis an die Grenze gegangen, ein extra für das Spiel engagiertes Musikorchester spielte den Sound ein und spiegelt somit die Zeiten des 2. Weltkrieges wieder. An der Steuerung sind keine Mängel zu finden, der flüssige Ablauf funktioniert wunderbar, sodass das switchen zwischen Einheiten vorbildlich funktioniert. Außerdem lässt sich das Spiel jederzeit pausieren, um sich neue Schachzüge auszudenken. Die kinderleichte Steuerung ist für jede Art von Spieler geeignet und lässt ihn sofort in die Atmosphäre des 2. Weltkrieges eintauchen.

Weiter mit: Test Codename: Panzers Phase Two - Seite 4

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Codename: Panzers Phase Two

Alle Meinungen

Codename: Panzers Phase Two (Übersicht)