Test Madden NFL 08 - Seite 2

Meinung von Frank Hinken

Alles in allem sieht "Madden NFL 08" nach einer einfachen Kopie der Vorjahresversion aus. Schnell zwei einfache Funktionen wie Trainingsmodus oder Spielersymbole reinprogrammiert, diese als "Brandneue Features" deklariert - und schon ist das neue "Madden" fertig. Sicherlich ist "Madden NFL 08" ein super Spiel. Es macht riesig Spaß, die Atmosphäre ist klasse und die Steuerung prima. Nur hat es in diesem Jahr das Prädikat "Vollpreisspiel" nicht verdient. "Addon" wäre passender gewesen.

81

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 08 (Übersicht)