Test Champions of Norrath - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Die deutsche Fassung des Spiels ist nicht wirklich berauschend, allerdings begeistern mich Grafik- und Soundeffekte dieses Spiels. Wie damals "Diablo" auf dem PC bereitet auch "Champions of Norrath" für Action-RPG-Fans Spaß ohne Ende. Eines sei allerdings gesagt: Wer sich das Spiel kauft, sollte genügend Platz auf seiner Memory Card haben, denn ein einziger Spielstand frisst 848 kb. Da das mit dem Spaßfaktor wenig zu tun hat, hier mein Urteil: Kaufempfehlung! All jenen, die bisher mit diesem Genre nicht viel anfangen konnten, rate ich zumindest zu einem Probespiel. Der Magie von Norrath kann sich so schnell kaum einer entziehen.

90 Spieletipps-Award

meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Champions of Norrath

Omega-Draco
94

Old School Suchtgefahr

von gelöschter User

Bruder_Angus
92

Für die PS2 gibt es nichts besseres!

von gelöschter User 1

Alle Meinungen

Champions of Norrath (Übersicht)