Test UT 3 - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

Bei "Unreal Tournament 3" einen echten Kritikpunkt zu finden war schwer, denn der Titel präsentiert sich rundum ausgewogen und eindrucksvoll auf dem neuesten Stand der Technik. Grandios sind die auch spielerisch sehr ausgewogenen Fahrzeuge und die atmosphärischen Maps, die einen absolut ins Spiel hineinziehen. Lediglich einige kleinere Grafikbugs sind uns aufgefallen. "Unreal Tournament 3" darf sich dennoch zu Recht als der erste Multiplayer-Shooter der nächsten Generation und als momentaner Genreprimus bezeichnen. Die größtenteils schon etwas betagte Konkurrenz kann endgültig in Rente gehen!

88 Spieletipps-Award

meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)