Test UT 3 - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

Bei "Unreal Tournament 3" einen echten Kritikpunkt zu finden war schwer, denn der Titel präsentiert sich rundum ausgewogen und eindrucksvoll auf dem neuesten Stand der Technik. Grandios sind die auch spielerisch sehr ausgewogenen Fahrzeuge und die atmosphärischen Maps, die einen absolut ins Spiel hineinziehen. Lediglich einige kleinere Grafikbugs sind uns aufgefallen. "Unreal Tournament 3" darf sich dennoch zu Recht als der erste Multiplayer-Shooter der nächsten Generation und als momentaner Genreprimus bezeichnen. Die größtenteils schon etwas betagte Konkurrenz kann endgültig in Rente gehen!

88 Spieletipps-Award

meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)