Test Rainbow Six Vegas - Seite 4

Meinung von Andreas Keller

Mit dem fünften Teil der erfolgreichen Spieleserie hat Ubisoft "Rainbow Six" wieder zurück ins Rennen gerufen. Mit einem spannenden Storymodus und abwechslungsreichen Onlinemodi ist hier für jede Menge Spielspaß gesorgt. Wer Spiele mit taktisch geplantem Vorgehen mag, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Mit Las Vegas hat man hier noch einen Schauplatz gefunden, der für viel Abwechslung und tolles Ambiente sorgt. Im großen und ganzen ein toller Titel mit klarer Kaufempfehlung.

83

meint: Taktische und anspruchsvolle Terroristenhatz durch die Casinos von Las Vegas.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Rainbow Six Vegas

JokersMadhouse
89

Taktik Ballerei in Las Vegas

von gelöschter User

Alle Meinungen

Rainbow Six Vegas (Übersicht)