Test Legend - Hand of God - Seite 4

Meinung von Philip Ulc

Mit "Legend - Hand of God" ist den Entwicklern ein grundsolides Action-Rollenspiel gelungen, das ganz in der Tradition von "Diablo 2" steht. Das bedeutet zwar viel Standardkost, aber eben auf hohem Niveau. Frischen Wind bringt die Lichtelfe Luna, der ich keinen frechen Spruch übel nehme. Ansonsten halten sich Innovationen im Hintergrund, selbst das viel gepriesene Cinematic Combat System verkommt zur Makulatur, wenn es in Kämpfen ausreicht, einfach die rechte Maustaste gedrückt zu halten. Auf einen zweiten Teil, der das unbefriedigende Spielende wieder gut macht, würde ich mich trotzdem freuen, dann aber bitte mit einer Multiplayer-Kampagne.

Dieses Video zu Legend - Hand of God schon gesehen?
78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend - Hand of God (Übersicht)