Test Overclocked - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

"Overclocked" bedient im Goldenen Zeitalter der Thriller-Fernsehserien vor allem den Fan dieses Genres. Mit seiner spannenden Geschichte in beklemmend dichter Atmosphäre, einer äußerst ausdrucksstarken Sprachausgabe und einer innovativen Erzählstruktur kreirte "Anaconda" einen Thriller-Leckerbissen. Kleinere Schwächen bei der Grafik und Bedienung fallen kaum wirklich ins Gewicht, der Anspruch der Rätsel disqualifiziert jedoch leider echte Hardcore-Adventurer. Ein Spagat, den allerdings noch kein Adventure geschafft hat. Im Gegenzug ist "Overclocked" auch für Anfänger uneingeschränkt zu empfehlen und auch der niedrige Preis sagt: Kaufen!

81

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overclocked (Übersicht)