Test Madden NFL 2004 - Seite 2

Planung ist alles

Die größte Änderung zum Vorjahr wiederfuhr der nochmals erweiterte Saison-Modus. Neben dem gewohnten Durchspielen einer Saison gibt es die Möglichkeit, über die so genannte Owner's Box aktiv in die Finanzplanung des Teams einzugreifen. So wird aus der guten Sportsimulation im Handumdrehen eine Wirtschaftssimulation - zwar nicht mit dem Tiefgang spezieller Produkte, aber mit denen kann man dafür auch nicht so schön spielen ... ein Feature der auch von dem neuen "NHL 2004" aufgegriffen wurde, da steckt wohl eine neue Firmenstrategie hinter.

Am schönsten ist´s zu zweit ...

Für viele Spieler der wichtigste Modus ist der Multiplayermodus. Jedoch muss man an dieser Stelle sagen, gegenüber der Vorjahresversion sind die Multiplayer-Spiele nicht besser geworden, sie waren schon auf hohem Niveau. Hier darf man sich getrost fragen, ob sich eine Neuanschaffung lohnt. Jedoch wird man wohl in ein paar Monaten kaum noch Mitstreiter für die 2003er Version finden, so dass man wohl automatisch zum Umstieg gezwungen wird.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 2004 (Übersicht)