Test Vietcong 2 - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

"Vietcong 2" ist zwar kein Quantensprung in punkto Innovation gelungen, die Herren von "Illusion" haben aber alles in allem eine gute Leistung abgeliefert. Große Stärke des Spiels ist die spannende Atmosphäre, hervorragend unterstrichen durch 60er-Jahre-Mucke, einfach das im Gesamten gut eingefangene Vietnam-Feeling. Nicht zuletzt wird dies auch durch die Vietcong-Kampagne erreicht. Die KI wäre sicher noch verbesserungsfähig, bietet aber durchaus seine Herausforderungen. Fazit: Ein guter und solider Shooter der aber sicherlich kein absolutes Highlights ist.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vietcong 2 (Übersicht)