Test Against Rome - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Auch wenn "Against Rome" sicherlich kein Highlight ist und zudem auch mit keinen neuen Ideen glänzen kann, ist es trotzdem ein sehr unterhaltsames Spiel, das einfach Spaß macht. Selbst mit den weniger schönen Truppen kann man leben, da man dafür im Gegenzug mit riesigen Schlachten belohnt wird. Auch die herrlich düstere Stimmung des Spiels passt bestens zu den abwechslungsreichen und barbarischen Kampagnen des Spiels. Wer nur ab und zu ein Echtzeitstrategiespiel kauft sollt "Against Rome" aber nicht unbedingt in die engere Auswahl nehmen. Aber alle Fans des Genres werden mit diesem Spiel bestens bedient.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Against Rome (Übersicht)