Test Far Cry Instincts - Seite 4

Meinung von Frank Roglmeier

Schon vom PC Vorgänger war ich restlos begeistert, gigantische Levels, überragende Grafiken, enorme Spieltiefe und ein riesiger Spaßfaktor fesselten mich für Tagen an den Computer. Als "Far Cry Instincts" für die Xbox angekündigt wurde hätte ich nie gedacht dass es an die PC Fassung rankommt. Aber da habe ich mich wohl total geirrt. "Far Cry Instincts" ist der wohl beste Ego Shooter für Microsofts Xbox. Konkurrenten wie "Halo 2" und "Timesplitters Future Perfect" können einpacken. "FCI" bietet für jeden Spieler etwas. Beeindruckende Grafik, tolle Soundeffekte, kinderleichte Steuerung und eine gigantische Atmosphäre sprechen für den Titel aus dem Hause Ubisoft. Wer "Far Cry Instincts" noch nicht sein Eigen nennt der sollte sofort zuschlagen, denn dieser Titel darf in keiner Spielesammlung fehlen.

94 Spieletipps-Award

meint: Beeindruckende Grafik, tolle Soundeffekte, kinderleichte Steuerung und eine gigantische Atmosphäre - Shooter-Herz, was willst du mehr?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Nach Stardew Valley versucht ein weiteres Spiel den verlassenen Thron von Harvest Moon für sich zu beanspruchen. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Far Cry Instincts

Alle Meinungen

Far Cry Instincts (Übersicht)