Test Far Cry Instincts - Seite 4

Meinung von Frank Roglmeier

Schon vom PC Vorgänger war ich restlos begeistert, gigantische Levels, überragende Grafiken, enorme Spieltiefe und ein riesiger Spaßfaktor fesselten mich für Tagen an den Computer. Als "Far Cry Instincts" für die Xbox angekündigt wurde hätte ich nie gedacht dass es an die PC Fassung rankommt. Aber da habe ich mich wohl total geirrt. "Far Cry Instincts" ist der wohl beste Ego Shooter für Microsofts Xbox. Konkurrenten wie "Halo 2" und "Timesplitters Future Perfect" können einpacken. "FCI" bietet für jeden Spieler etwas. Beeindruckende Grafik, tolle Soundeffekte, kinderleichte Steuerung und eine gigantische Atmosphäre sprechen für den Titel aus dem Hause Ubisoft. Wer "Far Cry Instincts" noch nicht sein Eigen nennt der sollte sofort zuschlagen, denn dieser Titel darf in keiner Spielesammlung fehlen.

94 Spieletipps-Award

meint: Beeindruckende Grafik, tolle Soundeffekte, kinderleichte Steuerung und eine gigantische Atmosphäre - Shooter-Herz, was willst du mehr?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Far Cry Instincts

Alle Meinungen

Far Cry Instincts (Übersicht)