Test Commandos - Im Auftrag der Ehre

von Der-Gagamehl (09. Juni 1999)

Neue Waffen, neue Einheiten, größere komplexere Level - dies sind die herausragensten Neuigkeiten dieser Erweiterung für Commandos. Commandos - Im Auftrag der Ehre ist eigentlich mehr als nur eine Erweiterung bzw. Level CD, Commandos - Im Auftrag der Ehre ist nämlich komplett ohne den Ersten Teil (Hinter feindlichen Linien) lauffähig.

Bei Erscheinen von Commandos - Hinter feindlichen Linien hatten die Jungs von Eidos und Pyro Studios noch damit geworben, jeden Monat ein neues Level im Internet zum Download bereitzustellen. Schon kurz darauf mußte man diesem Vorhaben jedoch wegen der eigenen Perfektion Tribut zollen. Wollte man doch auf keinen Fall irgendwelche Levels bereitstellen, sondern nur solche, die dem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden.

Nun hat das Warten ein Ende und die angekündigte Mission-CD ist erhältlich. Und ich muß sagen, Pyro Studio wird seinem Anspruch gerecht, die acht neuen Levels knüpfen dort an, wo der erste Teil aufgehört hat. Und das geschieht so nahtlos, daß vom Schwierigkeitsgrad her gesehen dieses Add-On Anfängern nicht zu empfehlen ist. Ich finde dies jedoch in Ordnung, für Anfänger war und ist der erste Teil mit seinen 16 Leveln gedacht. Wer diese durchgespielt hat, ist bereit für den zweiten Teil!

Weiter mit:

Tags: Singleplayer  

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Commandos - Auftrag der Ehre (Übersicht)