Test King Kong - Seite 3

Meinung von Oliver Heitmann

Mit Sicherheit ist "King Kong" eins der besten Actionspiele des gerade vergangenen Jahres 2005. Die lebendige Dschungel-Welt, die gute Story, die absolut erstklassige Inszenierung, und die zum Teil recht düstere Grafik machen das Spiel zu einem wahren Ereignis. Besonders gelungen finde ich die Einbettung des Spiels in die Originalen Kinosequenzen, mit den fließenden Übergängen zwischen Film und Spiel ohne irgendwelche Ladezeiten. Gut, Innovationen sucht man bei diesem Spiel vergebens, dafür wurden bewährte Elemente bestens umgesetzt und in eine wahrhaft hervorragende Filmatmosphäre eingebettet. Deshalb kann ich das Spiel allen King Kong Fans und Actionspielern bedenkenlos empfehlen.

85

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)