Test Emergency 4 - Seite 3

Meinung von Oliver Heitmann

Wer schon die ersten Teile mochte wird diesen lieben. Durch die neuen Spielmodi ist "Emergency 4" aufgewertet worden. Deshalb ist das Spiel nun auf jeden Fall eine neu Herausforderung für Fans der Serie, und auch für Neueinsteiger eine sehr gute Wahl. "Emergency 4" wurde nicht zu unrecht von den Magazinen Rettung und Feuerwehr ausgezeichnet und empfohlen. Der Spielspaß ist enorm, ja fast sogar suchterregend und ist selbst auf längere Zeit gesichert. Das schönste an "Emergency 4" ist aber die Tatsache, dass die technischen Fehler der Vorgänger endlich ausgemerzt wurden, vor allem die Steuerung des Spiels hat eine sehr gute Generalüberholung bekommen. Deshalb kann ich "Emergency 4" uneingeschränkt empfehlen.

86

meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)