Test Emergency 4 - Seite 3

Meinung von Oliver Heitmann

Wer schon die ersten Teile mochte wird diesen lieben. Durch die neuen Spielmodi ist "Emergency 4" aufgewertet worden. Deshalb ist das Spiel nun auf jeden Fall eine neu Herausforderung für Fans der Serie, und auch für Neueinsteiger eine sehr gute Wahl. "Emergency 4" wurde nicht zu unrecht von den Magazinen Rettung und Feuerwehr ausgezeichnet und empfohlen. Der Spielspaß ist enorm, ja fast sogar suchterregend und ist selbst auf längere Zeit gesichert. Das schönste an "Emergency 4" ist aber die Tatsache, dass die technischen Fehler der Vorgänger endlich ausgemerzt wurden, vor allem die Steuerung des Spiels hat eine sehr gute Generalüberholung bekommen. Deshalb kann ich "Emergency 4" uneingeschränkt empfehlen.

86

meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)