Test Super Mario Advance 4 - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

Gutes Gameplay, annehmbare Grafik und ein akzeptabeler Sound machen das Spiel durchaus interessant. Sowohl Mario-Fanatiker als auch Neulinge werden an dem Spiel Gefallen finden, da es erstens lange Spieldauer und somit Spielspaß garantiert und da zweitens die Spielidee auch heute noch überzeugen kann. Angereichert mit einigen Extras, die es in der ursprünglichen Version nicht gab, ist das Spiel durchaus empfehlenswert. Wie lange es sich Nintendo jedoch noch leisten kann, Remakes alter Spieleklassiker auf den Markt zu bringen, anstatt neue zu entwickeln, ist mir, im Angesicht der Konkurrenz, fraglich.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Super Mario Advance 4 - Super Mario Bros. 3

Alle Meinungen

Super Mario Advance 4 (Übersicht)