Test Perfect Dark Zero - Seite 3

Die Umgebung ist einfach nur gigantischDie Umgebung ist einfach nur gigantisch

Grafik, Sound und Steuerung

"Perfect Dark Zero" ist eines der wenigen Xbox 360 Starttiteln, das die Konsolen Power nutzt. Dies spiegelt sich eindeutig in der Grafik wieder wie z.B. bei den Lichteffekten, diese stehen absolut spitze aus und schildern einen Realismus wie er noch nie dar war. Ebenso sehen auch die Levelumgebungen, Schatteneffekte, Texturen usw. grandios aus. Zwar kommen die Effekte nur bei einem HDTV Fernseher oder einem PC Monitor (verbunden mit dem HD VGA Kabel) so eindrucksvoll rüber, aber auch ohne diese teuren Anschaffung verspricht "Perfect Dark Zero" eine gigantische Optik. Doch leider kommen hin und wieder einige Performance Probleme auf, ruckelnde Gegner und stockende Gegenstände sorgen für kurze Frustszenen. Ein paar Monate Entwicklungszeit mehr hätten dem Spiel nicht geschadet. Ebenso beeindruckend wie die Grafik ist auch der tolle Sound, der dank Dolby Digital Unterstützung eine sagenhafte Atmosphäre im Wohnzimmer erklingen lässt. Ein extra für "PDZ" eingespielter Soundtrack, der aus einem Mix von Rock und Klassik besteht, sorgt für den speziellen Hauch des Spieles. Auch die deutsche Sprachausgabe lässt nichts zu Wünschen übrig. Leider treten in der Steuerung ein paar Probleme auf, träge Drehung der Charaktere und nervende Belegung der Tasten sorgen für ein wenig Frust. Aber schon nach wenigen Stunden Spielspass ist dieser Kritikpunkt schnell vergessen und lässt die pure Action des Shooter Hits spüren.

Weiter mit: Test Perfect Dark Zero - Seite 4

Kommentare anzeigen

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Perfect Dark Zero

Alle Meinungen

Perfect Dark Zero (Übersicht)