Test Top Spin - Seite 3

Meinung von mathias

"Top Spin" mag für Tennis-Fans vielleicht der Top-Titel für Xbox sein. Anderen Spielern wird es bei dem Spiel jedoch nach einiger Zeit langweilig werden, wofür man jedoch eher die Schuld der Sportart als dem Spiel geben muss. Wer aber nicht so viel Wert auf langen Spielspaß legt sondern Lust auf ein Tennis Match alleine, gegen Freunde oder über Xbox Live hat, liegt mit "Top Spin" genau richtig.

67

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin (Übersicht)