Test Top Spin - Seite 3

Meinung von mathias

"Top Spin" mag für Tennis-Fans vielleicht der Top-Titel für Xbox sein. Anderen Spielern wird es bei dem Spiel jedoch nach einiger Zeit langweilig werden, wofür man jedoch eher die Schuld der Sportart als dem Spiel geben muss. Wer aber nicht so viel Wert auf langen Spielspaß legt sondern Lust auf ein Tennis Match alleine, gegen Freunde oder über Xbox Live hat, liegt mit "Top Spin" genau richtig.

67

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin (Übersicht)