Test Tiger Woods PGA Tour 08 - Seite 4

Meinung von Henrik Haumann

Ich bin kein sonderlich großer Golffan, aber "Tiger Woods PGA Tour 08" hat mich zumindest teilweise zu einem bekehrt. Das Gefühl, selber als Golfer auf den bekanntesten Plätzen der Welt zu stehen und sich mit den Stars und Sternchen des Golfsports zu messen, wurde sehr schön herübergebracht. So konnte ich zum ersten Mal in meinem Leben so richtig in den Golfsport eintauchen und habe dabei jede Menge Spaß gehabt. Kritikpunkt ist und bleibt jedoch die etwas veraltete Grafik und dass der Sound, so gut er auch zum Spiel passt, auf die Dauer doch ein klein wenig eintönig wird. Aber im Großen und Ganzen sehe ich gerne darüber hinweg und kann jedem Golffan eine Kaufempfehlung geben und denen, die dem Golf nichts abgewinnen können, raten, es sich einmal anzuschauen.

81

meint: Faszination Golf auf dem PC: Umfangreich, hervorragend umgesetzt, nur kleinere Macken trüben den Spielspaß.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger Woods PGA Tour 08 (Übersicht)