Test Fifa Football 2005 - Seite 3

Meinung von Christian Meyer

Da hat EA Sports mal wieder ein gelungenes Gesamtprodukt abgeliefert. Die Menüführung ist klar und gut strukturiert, der weiter verbesserte Karriere - Modus sorgt für Langzeitmotivation und die exzellente Atmosphäre rundet das ganze ab. Im Bezug auf Realismus hat sich "FIFA 2005" im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich weiterentwickelt und entfernt sich immer mehr vom actionlastigen Fußballspiel hin zur realistischen Fußballsimulation. Im Gesamtbild wirkt das Spiel sehr homogen und man merkt, dass EA Sports schon sehr große Erfahrung im Bereich Sportspiele hat. Im Kampf zwischen Pro Evolution Soccer und der FIFA Reihe bleibt es weiterhin spannend, da ja "Pro Evolution Soccer 4" in den Startlöchern steht. Meiner Meinung nach ist "FIFA 2005" ein absoluter Garant für Spielspaß und ist es wert gekauft zu werden.

90

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Für Battlefield 1 steht das Frühlings-Update an. Kostenfrei gibt es damit verbunden gleich einige Erweiterung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2005 (Übersicht)