Test Sniper Elite - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

"Sniper Elite" ist keinesfalls ein schlechtes Spiel, allerdings auch kein Top-Titel. Hierfür sorgen hauptsächlich die detailarmen und matschigen Texturen. Die Atmosphäre des Titels ist aber sehr stimmungsvoll. Einerseits sorgt der hohe Gewaltgrad für etwas "Realismus", wobei andererseits genau dieser für zart besaitete Spieler wahrscheinlich zu hoch angesiedelt wurde - hier wäre weniger höchstwahrscheinlich doch mehr gewesen. Kriegsspiel-Veteranen kann ich aber auch "Sniper Elite" empfehlen, denn hier bekommt ihr eine spannende und herausfordernde Simulation. Anfängern würde ich aber aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades vom Kauf absolut abraten.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)