Test Speed Challenge - Seite 4

Meinung von Christian Ladewig

Anfangs war ich von "Speed Challenge" nicht gerade überzeugt. Dank etwas Training machte das Spiel dann immer mehr Spaß und durch den Online-Modus vergeht die Lust nicht so schnell daran. Über die Schwächen können Rennspielfans auf jedenfall hinweg sehen. Skeptische Spieler sollten das Spiel zuerst Probe spielen, denn nicht jeder wird dabei seinen Spaß finden. Für Multiplayerpartien ist das Spiel aber immer zu haben.

76

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Speed Challenge (Übersicht)