Test FM 2005 - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Der "FM2005" bietet wieder Fußball pur. Wenn du ein Herz für den Fußball hast, wenn du gern ein komplexes Unternehmen aufbauen und leiten möchtest, ist der "FM 2005" genau das richtige Spiel für dich. Es gibt so viel zu tun, dass selbst nach vielen virtuellen Jahren noch längst nicht alle Träume erfüllt werden können. Du kannst immer etwas verbessern: Das Vereinsgelände erweitern, das Stadion gestalten und Spieler verpflichten, die den sportlichen Erfolg des Vereins langfristig sichern. Aber das sind nur einige der vielfältigen Möglichkeiten, die dieses Spiel bietet. Das Spiel wirkt insgesamt sehr realistisch und ist in jeder neuen Saison eine Herausforderung. Einen negativen Punkt gibt es aber auch beim "FM 2005". Der Kommentar der Reporter ist zwar schon recht abwechslungsreich geworden, passt allerdings nicht immer zum Spielgeschehen und nervt vor allem bei längerem Spielen. Dennoch ist der "FM 2005" für mich der mit Abstand beste Manager auf dem Spielemarkt. Die Original-Lizenzen, die Komplexität des Spiels und die Liebe für Details machen den "FM 2005" unschlagbar in seinem Genre. Selbst den Besitzern des "FM 2004" ist der Kauf absolut zu empfehlen.

88 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 2005 (Übersicht)