Test Combat Mission: Shock Force - Seite 4

Meinung von Michael Bartels

Der Versuch vom Spiele-Entwickler Battlefront der "Combat Misson" Serie "neues Leben" einzuhauchen, ist meiner Meinung nach grundsätzlich nicht wirklich gelungen. Irgendwie hinterlässt das Spiel bei mir den Eindruck, da ist nichts Ganzes, sondern nur eine halbe Sache entstanden. Abgesehen davon empfinde ich die grafische Darbietung fast schon eine Zumutung, bei den Möglichkeiten, die man heutzutage angeboten bekommt und nutzen kann. Auch bei der Führung des Spiels verliert man den Überblick. Dann lieber ein klassisches Strategiespiel mit ansehnlicher Grafik, bei dem einem nicht nach kurzer Zeit schon die Augen schmerzen und ich mich frage, ja wo bin ich denn ?

65

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Combat Mission: Shock Force

Alle Meinungen

Combat Mission: Shock Force (Übersicht)