Test Combat Mission: Shock Force - Seite 4

Meinung von Michael Bartels

Der Versuch vom Spiele-Entwickler Battlefront der "Combat Misson" Serie "neues Leben" einzuhauchen, ist meiner Meinung nach grundsätzlich nicht wirklich gelungen. Irgendwie hinterlässt das Spiel bei mir den Eindruck, da ist nichts Ganzes, sondern nur eine halbe Sache entstanden. Abgesehen davon empfinde ich die grafische Darbietung fast schon eine Zumutung, bei den Möglichkeiten, die man heutzutage angeboten bekommt und nutzen kann. Auch bei der Führung des Spiels verliert man den Überblick. Dann lieber ein klassisches Strategiespiel mit ansehnlicher Grafik, bei dem einem nicht nach kurzer Zeit schon die Augen schmerzen und ich mich frage, ja wo bin ich denn ?

65

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Combat Mission: Shock Force

Alle Meinungen

Combat Mission: Shock Force (Übersicht)