Test Combat Mission: Shock Force - Seite 4

Meinung von Michael Bartels

Der Versuch vom Spiele-Entwickler Battlefront der "Combat Misson" Serie "neues Leben" einzuhauchen, ist meiner Meinung nach grundsätzlich nicht wirklich gelungen. Irgendwie hinterlässt das Spiel bei mir den Eindruck, da ist nichts Ganzes, sondern nur eine halbe Sache entstanden. Abgesehen davon empfinde ich die grafische Darbietung fast schon eine Zumutung, bei den Möglichkeiten, die man heutzutage angeboten bekommt und nutzen kann. Auch bei der Führung des Spiels verliert man den Überblick. Dann lieber ein klassisches Strategiespiel mit ansehnlicher Grafik, bei dem einem nicht nach kurzer Zeit schon die Augen schmerzen und ich mich frage, ja wo bin ich denn ?

65

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Combat Mission: Shock Force

Alle Meinungen

Combat Mission: Shock Force (Übersicht)